Nach 3 Wochen Piercing wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Lippenpiercing wie auch bei Snakebites macht es durchaus Sinn, die zu langen Stäbe vom Anfang auszuwechseln noch bevor es komplett abgeheilt ist - das würde ein seriöser Piercer auf jeden Fall anbieten! Das Risiko mit dem zu langen Stab fies hängenzubleiben ist viel zu groß.

Bei einem Zungenpiercing SOLLTE man den viel zu langen Erststab nach 5 oder 6 Tagen auswechseln - und auf gar keinen Fall wochenlang abwarten'!!!

PS: SELBSTVERSTÄNDLICH MUSS DER PIERCER ES WECHSELN - NICHT SELBST MACHEN!!!

Hast du dem Piercer nicht zugehört?? Frische Piercings sollten nicht einfach entfernt werden, da man damit den Stichkanal aufreisst, es können Bakterien und Schmutz in den Stichkanal gelangen, die Einstichstelle kann anschwellen (sodass du das Piercing nicht mehr einsetzen kannst), die komplette Abheilung verläuft nachher nicht mehr optimal usw. Natürlich ist das deine Entscheidung und es ist bestimmt auch schon bei manchen gut gegangen, aber empfehlen würde ich dir das nicht. Warte besser noch ein paar Wochen ab, dann gehst du keine unnötigen Risiken ein..

Bei meinem Piercer hab's nix zum zuhören, ich kam hin er fragte was ich will und hats gemacht danach ging ich wieder.

Er meinte nur ich soll nach 2 Wochen wieder kommen in kürzere Stecker rein zu machn.

Also lieber noch 3 Wochen ca warten?

0
@Baschdix

Ja würde ich auf jeden Fall und such dir bitte einen neuen Piercer, der scheint auf seine Kunden nicht wirklich viel Wert zu legen (mangelnde Beratung und ausserdem würde kein seriöser Piercer so ein frisches Piercing wechseln, den kürzeren Stab sollte man erst nach der kompletten Abheilung einsetzen)

0
@Baschdix

nicht noch länger abwarten!!! Du ruinierst dir sonst nur die Zähne!!!

0

Das kommt darauf an um was für ein piercing es geht

Snake bites beim kuessen?

Also ich weiss die Frage kursiert oft im Internet aber ich habe dieses eine detail was mich interessiert noch nicht finden koennen. Ich bin in einer guten Beziehung und mein Freund hat auch kein Problem damit, wenn ich mir ein Snake bite stechen lassen wuerde. (ich moechte nicht 2 der Ringe sondern nur einen auf einer Seite.) Die Sache ist die dass wir manchmal ein wenig wild werden. ich weiss schon dass wenn es frisch gestochen ist sowieso fast alles wehtut und aus Erfahrung weiss ich auch dass man das snakebite bei normalem kuessen nicht spuert. aber wie ist das wenn man drauf steht sich gegenseitig in die Lippe zu beissen?

...zur Frage

Piercing nach 2 Wochen wechseln?

Was würde passieren wenn ich mein neues Oberlippen (Madonna)-Piercing nach 2 Wochen wechseln würde? Wäre es sehr schlimm?

...zur Frage

Wie kann ich mir selber snakebites stechen?

hey. ich hätte voll gerne snake bites, will aber nicht von einem piercer mich pircen lassen. wie kann ich es selber machen ohne viel schmerzen.? und wie lange dauert es bis sie wieder zu wachsen fals ich es mir anders überlege. lg

...zur Frage

Lippenpiercing angeschwollen und schmerzt was tun?

Guten Abend ich habe mir am Freitag den 16.2. Snakebites stechen lassen am Anfang war alles gut doch jetzt ist es sehr doll geschwollen und schmerzt auch ich bin am verzweifeln da ich nicht essen kann was kann ich gegen die schwellung und die schmerzen tun habe vom piercer Octenisept und tyrosur gel bekommen und noch eine desinfizierende Mundspülung ich kann auch nicht richtig sprechen wegen der schwellung bitte um hilfe und bitte keine antworten wie nimm es doch raus

...zur Frage

Wann Eskimo (vertical labret) piercing wechseln?

Habe jetzt seid knapp 5 Wochen ein Eskimo piercing. Wann kann ich den erstschmuck wechseln? Und muss ich da auf irgendwas achten ? Danke und LG :)

...zur Frage

Hip Piercing - Hüft Piercing

Risiken von Hip Piercing ? Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?