Nach 15 Jahren Freundschaft auf einmal das aus?

7 Antworten

Es wird Gründe haben, wieso er sämtliche Kontaktmöglichkeiten blockiert hat. Ihn am Arbeitsplatz erreichen zu wollen ist übergriffig und peinlich.

Also: Manchmal trennen sich die Wege. Vorher gibt es meist Anzeichen, aber nicht alle sehen diese Anzeichen. Für die nicht sehende Person A bricht dann eine Welt zusammen und die andere Person B hofft nur, dass sie nie wieder etwas von Person A hört. ;)

Vielleicht hätte Dir Person B etwas sagen können, Dich vorwarnen können. Andererseits hätte dies nichts geändert, weil ihr scheinbar eine andere Sprache sprecht.

Akzeptiere es einfach.

Und rufe bloß nicht in der Schule an..

Im Leben passiert es immer wieder, dass sich Wege trennen.

Manchmal hat es einen "banalen" Grund, weshalb sich Wege trennen. Manchmal ist es ein "schwerwiegenderer" Grund.

Warum? Weshalb? Weswegen? - Könnte nur persönlich geklärt werden, sofern beide Parteien dies wollen. Er will das offensichtlich nicht.
Auch wenn es schwer ist, ruf nicht bei der Arbeitsstelle an. Das ist peinlich und sehr aufdringlich!

Du solltest eher akzeptieren das sich eure Wege getrennt haben, sowas passiert auch nach 15 Jahren, irgendwann lebt man sich auseinander.

Das nennt sich übrigens "Ghosting", manche Leute machen das.

Wenn er keinen Kontakt mehr möchte, musst du das akzeptieren.

Es wäre natürlich nett eine Erklärung zu geben, aber er schuldet dir Keine. Dementsprechend kannst du auch Keine einfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung