Ich bin mir unsicher wegen einer Freundschaft?

2 Antworten

Also ich glaube das du auf dein Herz hören solltest da das immer die richtige antwort für dich berreit hält :) die Meinung von den anderen kann dir egal sein nur du musst tief in dich rein schauen und überlegen was du wirklich willst und was du für richtig hältst liebe grüße und viel glück :)

PastaIstNice
Fragesteller

Danke dir:)

Hi,

ich finde es extrem toll wie du für sie da sein willst. Ich glaub das ist absolut eine gute Idee. Ich will mich nicht vergleichen, aber ich war/bin auch in einer extrem schwierigen familiären Lage und habe einen neuen Freund kennengelernt, seitdem geht es mir unglaublich viel besser und auch er fühlt sich gut da zu sein, einfach ein da sein kann unglaublich viel ändern. Pass auf dich auf und lass dich zu nichts überreden was du nicht willst und was nicht gut für dich ist. Aber deine Unterstützung in einer Freundschaft anzubieten finde ich super. Vielleicht kannst du damit, wie mein Freund ein Leben retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PastaIstNice
Fragesteller

Vielen Dank, deine Antwort hat mich sehr ermutigt.