Nabelschnur bei Katzenbabys

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ...keine Sorge....diese fällt nach ein paar Tagen ab. Achte bitte darauf das sie schön trocken ist und sich kein Knuppel o.ä. am Bauch bildet. Dies könnte eine Entzündung bedeuten. So lange alles ok ist....fällt der Nabel einfach ab und alles gut^^.

liebe Grüße Manuela und die BKH`s Evolets Diamonds

ja, da brauchst du nix machen.

also bei uns ist das einfach abgefallen und dann hat es unsere Katzenmutter gefressen^^