MZ TS 125/150 springt nicht an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Konzentriere deine Suche mal auf die Schwimmer Kammer.........Nadel Ventil undicht/Defekt !?.........Schwimmer undicht !?......Sprit Sturzbäche aus dem Krümmer ? = = = sehr verdächtig ! .....Versuch ist es Wert.

Gutes gelingen.....Mr. Smith 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erst mal den Hahn zu und hübsch mit 2T Öl in den Zylinder prühen und dann mal nur mit Startpilot und 2T Öl  starten und laufen lassen.

Vergaser/ Lufi müssen natürlich sauber und i.O. sein, dann mehr und mehr Hahn auf und mit dem Gas bei Laune halten.

na denn Optiman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex315
02.06.2016, 10:49

Problem ist das die nicht startet und läuft:D kein mucks nichts, wenn ich den berg runter roll sabberts aus dem krümmer ordentlich. kann es sein dass das kurbelwellengehäuse vollgelaufen ist?

0

Das hört sich an wie falsch eingestellter Schwimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex315
05.06.2016, 15:43

wie soll ich den einstellen? geht nur biegen oder?

0

Was möchtest Du wissen?