MZ TS 125/150 springt nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentriere deine Suche mal auf die Schwimmer Kammer.........Nadel Ventil undicht/Defekt !?.........Schwimmer undicht !?......Sprit Sturzbäche aus dem Krümmer ? = = = sehr verdächtig ! .....Versuch ist es Wert.

Gutes gelingen.....Mr. Smith

Hi erst mal den Hahn zu und hübsch mit 2T Öl in den Zylinder prühen und dann mal nur mit Startpilot und 2T Öl  starten und laufen lassen.

Vergaser/ Lufi müssen natürlich sauber und i.O. sein, dann mehr und mehr Hahn auf und mit dem Gas bei Laune halten.

na denn Optiman

Alex315
Fragesteller

Problem ist das die nicht startet und läuft:D kein mucks nichts, wenn ich den berg runter roll sabberts aus dem krümmer ordentlich. kann es sein dass das kurbelwellengehäuse vollgelaufen ist?

Optiman  02.06.2016, 10:56
@Alex315

ja sicher, da wird noch nichts richtig vergast und/od. kondensiert auch wieder im kalten Kurbelghäuse, daher Benzhahn zu und ggf. muss nochmal der Kopf runter und alles sauber und trocken sein.

Wenn die mit Startpilot auch nicht zündet stimmt ggf. was mit der Verdichtung od. Zündung nicht?Funke ist doch schön da oder?

Das hört sich an wie falsch eingestellter Schwimmer.

Alex315
Fragesteller

wie soll ich den einstellen? geht nur biegen oder?