Mz Ts will nicht starten?
Servus, mein komplett restaurierter Scheinenfund will nicht anspringen. Es wurde von 150ccm auf 125ccm umgebaut, komplette elektrik neu gemacht (6v unterbrecherzündung) und ein 22er anstelle des 24er Vergasers verbaut. Der Zündzeitpunkt sollte stimmen, der Vergaserschwimmer ist auch eingestellt und der Motor ist dicht.
Das Moped gibt 1 mal einen laut von sich und dann passiertgar nix mehr, bau ich die Zündkerze aus und dann nach ner Zeit wieder ein fängt das Spiel von vorne an. Der Zk nach ist das gemisch gar nicht soarg zu fett...
An was kanns den liegen, Falschluft, Gemisch, zündzeitpunkt, ???? Ich bin mit meinem Latein am Ende (bin halt auch nur elektroniker:D).
1 Antwort
Dreh die Zündkerze heraus dann nimm eine Spritze und füll das Gemisch direkt hinein wo du die Zündkerze hineinschraubst aber nur eine halbe Spritze voll falls dan noch immer Nicht geht Putz die Zündkerze mit einer Drahtbürste ab und schau das vorne kein Faden oben ist dann dann spritzt noch einmal mit der Spritze eine Halbe Spritze voll ein