MyProtein, wie viel sollte ich nehmen?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du Proteinpulver meinst. Du solltest soviel trinken, wieviel du brauchst um deinen Eiweißbedarf zu decken.

Sharakan  10.05.2016, 17:57

Er hat gefragt, wie viel Gramm an Pulver pro Menge an Flüssigkeit.

Steht doch über all drauf. In den Wheypackungen sind immer Scoops drin. 1 Scoop = 1 Portion, enthalten meist 25-30g Pulver

ca. 30g, kannst im Internet schauen wieviel dein Scoop hat ein großer aus den 2,5kg-Packungen hat glaub 30

Ich mach immer 50 Gramm dann schmeckt er schön fluffig und du hast ordentlich Eiweiß getankt

Für eine Portion 30-40 Gramm Pulver