mymuesli Produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat schon mal jemand die Produkte von mymuesli probiert.

Ja, sie schmecken gut, sind aber meiner Meinung nach zu teuer. Wenn Du dieselben Zutaten selbst kaufst und in der von Dir gewünschten Zusammenstellung mischst, kostet das nur einen Bruchteil dessen was mymueslil verlangt.

Alex

Für Heavy Consumer auf Dauer zu teuer, nette Ideen sind dabei. Es muß einem das Geld wert sein.

Aufgrund der neuen Eigentümerverhältnisse habe ich mal auf die Bremse getreten. Denn mein Lieblingsmüsli wurde bereits "preisoptimiert". Und zwar dermaßen, daß ich beschlossen habe es wieder selber zu mischen.

Die Story des ehemaligen Startups ist einzigartig, und ich freue mich für den Erfolg. Aus Bewerbersicht allerdings ein kommunikativer Saustall der mich viel Nerven gekostet hat, was daraus schließen lässt wie dort gearbeitet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Warum stellst du dir dein Müsli nicht selber zusammen, die meisten gekauften bestehen mehr aus Zucker.

Haferflocken, Nüsse, Rosinen und vielleicht noch Obst, dann braucht man nicht mal Zucker und das sättigt mehr, als das gekaufte.

Vor langer Zeit, ja. Dazu gab es eine personalisierte Dose mit Namen. Das Müsli war gut, fand es aber für "alltags" doch etwas teuer. Wenn du viel Müsli isst kannst du die meisten Zutaten sicher auch einzeln bekommen und selbst mischen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Sind sicher gute Müslis. Nur bei meinem Frühstücksbedarf (Kraftsport) würden mich die, meines Erachtens sehr teuren Müslis, arm machen.