MwSt. wieviel?

8 Antworten

inkl. heisst inklusive Mehrwertsteuer. Du zahlst die 249 Euro. Davon sind 47,31 € Mehrwertsteuer.

Du musst garnichts draufrechnen. Steht doch da, inklusive Mehrwertsteuer

Du musst mit 249 € rechnen.

Steht ja auch INKLUSIV MWST ;).

Würde da EXKLUSIV MWST stehen, müsstest du auf den Preis nochmal 19 % draufrechnen.

exkl. wäre, dass du noch dazurechnen müsstest. sind in deutschland bei den meisten Fällen 19%. (7% nur bei so wichtigen sachen wie lebensmittel).

hier ist die MwSt aber schon inklusive (also schon im Preis enthalten). die 249€ ist der Endpreis.

249 € sind 119 %. Die Umsatzsteuer kannst Du Dir selbst ausrechnen.