Mutter anlügen?
Amm ich hab frage ich hab jetzt mein Lohn bekommen und hab meine Mutter roboter Staubsauger gekauft weil Sie gesagt hat sie hat rückenschmerzen und wollte Sie nur helfen obwohl sie gesagt hat ich soll auf keine fall die geld ausgen was soll ich jetzt machen wenn sie heraufindet das ich es ausgegeben habe
3 Antworten
Wie kommst du auf anlügen? Wenn du ihn gekauft hast, weiß deine Mutter doch, dass du ihn bezahlt hast. Du hast es vielleicht gut gemeint, aber wenn sie ihn nicht wollte, weiß ich nicht ob der Grund nur wegen dem vielen Geld ist, oder ob sie damit nicht umgehen kann.
Wenn du das selber nicht genau weißt, dann würde ich es darauf ankommen lassen und wenn sie nicht damit umgehen kann, oder er nicht denZweck der Erleichterung erfüllt, würde ihn ihn an deiner Stelle umtauschen, oder vielleicht kannst du ihn auch zurück geben.
Ehrlich gesagt halte ich persönlich auch nicht viel von einem Robotersauger, aber das ist eben Geschacksache. Sollte das ein Weihnachtsgeschenk sein, dann könntest du ihr auch anbieten, dass du für sie das saugen übernimmst. Wäre doch eine gute Alternative, oder?
Es wäre besser du kaufst einen einfachen Besen mit Schüppe zu 8 Euro anstatt einen Roboter Sauger. Und fegst ein mal die Woche die Wohnung für Mama. Sie braucht dich.
Den Robo kann deine Mama nicht bedienen. Das ist Spielerei und teuer.
Sag du hast es für Weihnachtsgeschenke ausgegeben und es war eine Ausnahme, in Zukunft wirst du sparen, weil du weißt wie wichtig sparen ist.