Muttermale mit Apfelessig entfernen?

5 Antworten

Und du glaubst diesen Blödsinn... Da wird auch nach 20 Jahren keine Veränderung stattfinden. Beim Hautarzt kostet das 50-120€ und es ist weg.

Marookie
Fragesteller

Übrigens es hat sehr gut geklappt

Philipp2241  18.09.2019, 20:55
@Marookie

Ja natürlich. Oh je du glaubst echt jeden Mist. Du meinst wohl, du liegst jetzt im Krankenhaus weil die stelle sich entzündet hat. Kannst du stolz drauf sein.

Muttermale wirst du damit nicht wegbekommen....Fibrome höchstens. Aber es ist eone Art Verätzung durch Säure,also nicht zu empfehlen.

Das wird nix. Wer erzählt so was???

Da musst du schon zum Hautarzt gehen. Muttermale kann man rausschneiden.

Mythos und das geht natürlich nicht damit ^^