leberflecke zuhause entfernen was hilft wirklich?

4 Antworten

Mach einfach mal einen Termin mit einem Hautarzt deiner Wahl aus.

Wer weiß was dieser Knoblauch- und Essig-Hokuspokus für Folgen hat. Wüsste auch nicht, wie man dadurch Muttermale entfernen sollte, außer mit einer leichteren Art von "ätzen" und das ist sicher nicht gesund für den Körper.

Wenn es größere Muttermale sind oder welche, von denen eine Krebsgefahr ausgeht, wird der Hautarzt diese fachmännisch mit einem kleinen Messer entfernen.

Gruß

Oh oh..  Lass davon die Finger davon und gehe zum Hautarzt,  warum Menschen immer meinen,  das alles was im Internet steht wahr ist,  verstehe ich bis heute nicht.  Aber nun gut.  Bei so sachen immer zum Arzt und nichts selber probieren.  Meine Meinung 

Gegen Warzen hilft Schöllkraut. Einfach den gelben (giftigen) Saft drauf tropfen und eintrocknen lassen.

Aber an Muttermalen und Leberflecken sollte man überhaupt nicht alleine rumdocktern. Das kann bis zum Hautkrebs führen.

In dem Fall hilft nur der Gang zum Hautarzt.

Leberfleck (Muttermal) Entfernung

Alsoo. Ich war heute beim Hautarzt und der hat mir gesagt das er 2 Leberflecke und 2 Muttermale entfernen muss. Die OP würde nur 10 min dauern.

Ahhhh. Ich habe da voll Angst vor. !! Bekomm ich da ne Vollnakose, oder wie machen die das?? Kann ich noch am selben Tag wieder nachhause?? :((

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Schnelle Hilfe gegen Warzen am Fuß?

Hallo, ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt und ich habe mich auch schon belesen darüber aber nun weiß ich einfach nicht was wirklich gegen Warzen am Fuß hilft. Ich möchte auf jeden Fall einen Besuch beim Arzt vermeiden und es mit irgendwelchen anderen Mitteln machen. Können auch gerne einfache Hausmittel sein, Hauptsache es hilft. Was könnt ihr mir gegen Warzen empfehlen? Danke im voraus LG

...zur Frage

Kann ich ein nicht herausstechendes Muttermal entfernen wenn ja wie am besten ohne Lasern oder so was?

...zur Frage

Hilfe Muttermale!

Hi, Ich war heute beim Hautartzt der folgendes sagte...

Muttermale werden nur auf kosten der Kasse entfernt wenn sie gefährlich sind ..

Das sie beim Rasieren nerven oder am Hosenbund usw. scheuern ist Kosmetisch Und ich sagte noch das 2 Jucken die hat sie sich dann angeschaut und gesagt das ist ganz normal da sie noch nicht ausgereift sind. die kosten da alles kosmetisch ist ^^sind ..

1 Muttermal : 65 € 2 Muttermale : 90 € 3 Muttermale : 115 € und immer so weiter pro muttermal nach dem ersten 25 €

...

Das ist mir wirklich zuviel. Ich war in der Apotheke dannach fragen ob es nicht eine Bleich creme gegen Muttermale gibt sie holte mir dann eine creme gegen Pigmentflecken und Altersflecken die 16 € Kostete. Ich habe sie aber nicht gekauft weil ich erst einmal eure meinungen dazu hören will. Habt ihr erfahrung mit so einer creme .

Ausserdem habe ich mal gelesen das Apfelessig helfen soll... Das Muttermal mit einer Nagelpfeile leicht anpfeilen und dann Apfelessig rein ... Kennt jemand das ? Ich weiß man darf sich selber nicht an muttermalen rumspielen aber vllt kennt das ja einer ?

Oder kennt sonst jemand ein hausrezept gegen muttermale ?

...zur Frage

Mit Muttermalen ins Solarium? der schlimm?

hallo ich habe ziemlich viele Muttermale von meiner Mutter geerbt. allerdings war ich heute das erste mal im Solarium und wurde relativ schnell braun (außer im Gesicht da wurde es rot) ich war auf der mittleren Bank. ich habe vor jetzt auf öfter zu gehen, alle 3 Wochen. allerdings wollte ich fragen ob es schlimm ist mit den Muttermalen. ich hab welche am Arm und die sind meiner Kindheit braun und haben sich nicht verändert obwohl ich oft unter der Sonne bin (natürlicher). meine Mama sonnt sich fast immer wenn gutes Wetter ist auf dem Balkon und sitzt da stundenlang und hat weder Falten noch sonst was und sie ist fast 60! ich bin w 18

...zur Frage

Knoblauch-Leberfleck

Hallo, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, wenn man Knoblauch auch Leberflecke tut, dass er dann nach zwei Wochen abfällt ?...ich wollte nämlich wissen, ob das wirklich klappt..danme schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?