Muttermal auffällig?

2 Antworten

Ich lasse meine Muttermale auch regelmäßig checken und finde es immer total schwer einzuschätzen. Die, bei denen ich denke, die sind ja harmlos, werden dann nochmal kontrolliert. Und die, die ich für nicht so toll halte, sind dann absolut in Ordnung. Naja, ich habe ja auch nicht Hautarzt studiert... 😉

Es ist mehrfarbig, deshalb solltest du es auf jeden Fall anschauen lassen. Bis du einen Termin beim Hautarzt hast, werden vermutlich sowieso Wochen bis sogar Monate vergehen. In dieser Zeit brauchst du aber nicht in Panik verfallen, denn so direkt Hautkrebs wird das nicht sein. Höchstens ein Muttermal, das eben ab und an mal angeschaut werden sollte.

Lili190169
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Worte . Mache mir da total den Kopf .

Das solltest du mal vom Hautarzt begutachten lassen, es sieht schon etwas seltsam aus mit den dunklen Stellen. Mach dich aber vorher nicht unnötig verrückt.

Lili190169
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊