Auffälliges Muttermal, Kind 2,5 Jahre?

3 Antworten

Also ich hab seit Geburt einen Leberfleck am Oberschenkel also seit ich denken kann halt. Meistens ist das kein Grund zum sorgen, mein Fleck ist unförmig, gross fast 5 cm in einer Richtung und mehrfarbig, trotzdem nichts. Wenn er sich in Jahren massiv ändern sollte, kann man noch genug misstrauisch werden, solange er sich nicht anders als see Grösse der kleinen gerecht mitwachsen tut

Beobachten, ob es sich verändert in Form und Farbe.

Wahrscheinlich völlig harmlos, anschauen lassen würde ich es trotzdem, weil wahrscheinlich mir nicht ausreichen würde.