Mutter vom Freund hat meinen Penis gesehen?

9 Antworten

Die Mutter hat große Augen gemacht.

Das bezweifel ich! Warum sollte sie? Sie ist ein paar Jährchen älter als Du und Dein Kumpel, ihr Sohn und hat gewiß schon häufiger männliche Geschlechtsorgane (auch "betriebsbereit") zu Gesicht bekommen. Vielleicht hat sie nur "große Augen" gemacht, weil ihr derart winziges bisher noch nicht untergekommen ist?

YoloManHD  31.01.2017, 20:26

Meine Worte

TheKing94  28.12.2018, 20:47

Oha Ehre genommen

Nach dem Duschen kam ich mit meinen Handtuch rein ins Zimmer und habe extra mein Handtuch geöffnet

Da hätten andere dann genauso geschaut und nach einem Jahr ist das heute noch wichtig für dich? (grins).

Das ist eine Mutter, die hat von ihrem Sohn schon bei seiner Geburt auch das erste Mal seinen Penis gesehen.

sie kommt bestimmt nicht wieder ins Zimmer - oder jetzt erst recht? oder sie fand es harmlos und spricht nicht drüber

Na und dann hat sie ihn halt gesehen! Wo ist das Problem?

Ich hatte gerade geduscht, da klingelte es, ich rief "Moment, ich hab nix an" Macht nix " sagte meine Nachbarin--hab sie an der Stimme erkannt--naja hab ich gedacht und die Tür aufgemacht--wurde n netter Nachmittag.