Mutter vom Freund hat meinen Penis gesehen?

15 Antworten

Nach dem Duschen kam ich mit meinen Handtuch rein ins Zimmer und habe extra mein Handtuch geöffnet

Da hätten andere dann genauso geschaut und nach einem Jahr ist das heute noch wichtig für dich? (grins).

Das ist eine Mutter, die hat von ihrem Sohn schon bei seiner Geburt auch das erste Mal seinen Penis gesehen.

Ich sehe da nun nichts schlimmes drann. Die Mutter deines Kumpels weiß wie ein Penis aussieht und Nacktheit ist ja nun auch nichts schlimmes... Aber vllt. solltest du ihr das nächste mal einfach sagen, dass es euch stört. Das macht vieles einfacher.

Die Mutter hat große Augen gemacht.



Das bezweifel ich! Warum sollte sie? Sie ist ein paar Jährchen älter als Du und Dein Kumpel, ihr Sohn und hat gewiß schon häufiger männliche Geschlechtsorgane (auch "betriebsbereit") zu Gesicht bekommen. Vielleicht hat sie nur "große Augen" gemacht, weil ihr derart winziges bisher noch nicht untergekommen ist?


Oha Ehre genommen

0

Was möchtest Du wissen?