Mutter vom Freund hat meinen Penis gesehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Völlig harmlos. Die Mutter wird das verkraften und Nacktheit ist doch nicht schlimm, solange der Penis nicht erigiert war.
  • Mach dir darum keine Gedanken.

Ich sehe da nun nichts schlimmes drann. Die Mutter deines Kumpels weiß wie ein Penis aussieht und Nacktheit ist ja nun auch nichts schlimmes... Aber vllt. solltest du ihr das nächste mal einfach sagen, dass es euch stört. Das macht vieles einfacher.

sie kommt bestimmt nicht wieder ins Zimmer - oder jetzt erst recht? oder sie fand es harmlos und spricht nicht drüber

Ich hatte gerade geduscht, da klingelte es, ich rief "Moment, ich hab nix an" Macht nix " sagte meine Nachbarin--hab sie an der Stimme erkannt--naja hab ich gedacht und die Tür aufgemacht--wurde n netter Nachmittag.

Hahaha...  diese Mutter hat einen Jungen großgezogen, da ist überhaupt nix dabei ... ich finde das witzig  :-)))  und übertrieben war das nicht! 

Hat sie euch wenigstens dann in Ruhe gelassen und ist nicht ständig in euer Zimmer gekommen? 

kann ohne Witz auch Mal mit Handtuch danach rein. hat aber leider es nicht geöffnet

1

Ich finde es lustig und ok. 

Nach dem Duschen kam ich mit meinen Handtuch rein ins Zimmer und habe extra mein Handtuch geöffnet

Da hätten andere dann genauso geschaut und nach einem Jahr ist das heute noch wichtig für dich? (grins).

Das ist eine Mutter, die hat von ihrem Sohn schon bei seiner Geburt auch das erste Mal seinen Penis gesehen.

Nicht nur von ihrem Sohn XD

0

Die Mutter hat große Augen gemacht.



Das bezweifel ich! Warum sollte sie? Sie ist ein paar Jährchen älter als Du und Dein Kumpel, ihr Sohn und hat gewiß schon häufiger männliche Geschlechtsorgane (auch "betriebsbereit") zu Gesicht bekommen. Vielleicht hat sie nur "große Augen" gemacht, weil ihr derart winziges bisher noch nicht untergekommen ist?


Meine Worte

0

Die Mutter hätte lieber einen großen Mund gemacht.

Na und dann hat sie ihn halt gesehen! Wo ist das Problem? 

Ich finde die Reaktion genau richtig denn dein kleiner Penis hätte abgeschnittten werden sollen ( ich habe eine Botschaft von Gott erhalten) und so wurde dein Penis vor der Opferung gerettet!

War es dann wie in Brazzer?

Was möchtest Du wissen?