Mutter verbietet mir zu ka c k en 💩?
Findet ihr das in Ordnung ? Meine Mutter verbietet mir, wenn ich bei ihr zu Besuch bin zu ka...Ken also ich darf kein groß machen. Sie sagt ich soll das bei mir Zuhause machen. Ist das in Ordnung so oder übertrieben
17 Stimmen
9 Antworten
So was bescheuertes hab ich noch nie gehört. Frag gar nicht, und mach einfach. Es ist ungesund sowas zurück zu halten, und wenns ein Klo gibt, gibts dazu schlicht keinen Grund (du störst damit die Art, wie dein Körper Exkremente entsorgt, wenns nicht nötig ist, ist das einfach Blödsinn). Sags deiner Mutter halt nicht.
Ich verstehs auch wirklich nicht, ist doch nichts peinliches, macht doch jeder. Echt bizarr, wie viele hier denken das sei normal.
Ist ja eig selbstverständlich dass man danach sauber macht und das Klo nicht dreckig hinterlässt, von daher finde ich es übertrieben von ihr
Verbietet sie das allen oder nur dir? Ich würde niemals nem Gast verbieten, aufm Klo nur klein zu machen, wo sind wir denn hier
Dafür hab ich kein Verständnis. Vielleicht ist deine Mutter irgendwie krank.
Wenn man muss, dann muss man eben.
Manche setzen zu starke Stinkbomben. Ist doch in Ordnung wenn man das nicht möchte.
Es gibt genug Heimscheisser
Hä wenn du kacken musst musst du kacken... deine Mutter kann dir dass ned verbieten.