Mutter unfair?
Also ich war gerade eben draußen mit meinem Bruder, wir haben so wasser auf uns geschüttet aus spaß, und als ich dann rein gehen wollte habe ich ihm gesagt er soll es lassen, aber dann kommt er um die Ecke, und schüttet mir von hinten Wasser drauf, aus reflex habe ich dann ein frisbee nach ihn geworfen, und es ist gegen das glaß geflogen wo das Wasser drinnen war. Das glaß ist dann zersprungen, und dann habe nur ich ärger von meiner Mutter bekommen. Jetzt behauptet meine Mutter ich wäre anscheinend ein Psycho, was sie immer sagt. Sie meint auch immer mein Charakter wäre ekelhaft usw. Aber ich glaube nicht, das es fair war das sie nur mich anschreit, obwohl mein Bruder (in meinen Augen) Schuld daran ist. Meine Mutter weiß auch das ich schnell sauer werde (ich arbeite schon dran) aber dann sagt sie halt meinem Bruder nicht mal etwas. Ich höre sogar wie sie vom Zimmer aus die ganze Zeit über mich reden, das es angeblich kein Wunder wäre, wenn mein Hund mich nicht mehr mögen würde (was komplett kein Sinn macht) 😂 Findet ihr das war fair?
1 Antwort
Ja, du hast das Glas kaputt gemacht. Das war auch kein Reflex, denn du hättest die Frisbee nicht werfen müssen. Trotzdem war es ja nur ein Versehen und sollte deshalb nicht bestraft werden, nur angesprochen. Aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter darüber, dass du das unfair findest.