Mutter überzeugen länger draußen zu bleiben?

4 Antworten

Hallo

Jetzt ist es an Dir, dieser Verantwortung nachzukommen, Du hat jetzt einen größeren Rahmen bekommen.

Benimm Dich frage in einem Monat noch mal.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
 Außer paar Kiffern (ich) ist hier eigentlich nichts los

das wird auch der Grund sein wieso sie dich an der kurzen Leine hält...

drysift44
Fragesteller

Mein Stief-Vater kifft auch also ist es kein großes ding für Sie

Kriminelle düfen erst ab 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr kriminell sein. wenn es im Winter früh dunkel wird auch entsprechend früher.

daher ist es zum einen gut, dass du früher zuhause bist, um nicht vergenotwurzelt zu werden. wenn dich jemand nach der Uhrzeit fragt oder du mit dem bus fährst. zum anderen kann es passieren, dass du selbst kriminell wirst. so ähnlich wie die gremlins, die sich in monster verwandeln, wenn sie nach mitternacht gefüttert werden.

lg, Nicki

disclaimer:

dieser beitrag kann spuren von sarkasmus enthalten und sollte von personen ohne ironie nicht gelesen worden sein.

Bis 23 Uhr darfst du nur bei bestimmten Veranstaltungen als 15jähriger.

Mutti hat das Sagen......egal, wo sie sich informiert. Da wirst du geduldig sein müssen.