Mutter tochter tag?

3 Antworten

Ihr könntet etwas anderes basteln, auf Pinterest oder YouTube gibt es viele schöne Anleitungen.

Ansonsten hier mal ein paar Aktivitäten die ihr zusammen unternehmen könntet:

  • Spaziergang im Park mit anschließendem Cafè- oder Restaurantbesuch
  • Ein Besuch im Schwimmbad
  • Im Kino einen Film schauen
  • Shoppen oder Bummeln gehen
  • Auf den Weihnachtsmarkt gehen
ILoveAnimals698
Fragesteller

Ja sind gute Ideen aber basteln habe ich keine Ideen. Und wir wollen nicht so viel Geld ausgeben. Und im Kino kommt nur Mist.

smileybaum  16.12.2023, 12:45
@ILoveAnimals698

Was hältst du denn von meiner Idee mit dem Weihnachtsmarkt? Dort kann man ja nett eine Bratwurst essen und später noch etwas Süßes wie Schmalzkuchen essen….

Salzteig..... dafür braucht man nur Mehl, etwas Wasser, und ganz normales Speisesalz. Wenn man den Teig direkt verwendet, merkt man die Salzkristalle im Teig. Ist aber nicht schlimm, die brauchen einfach nur noch einige Zeit bis sie sich aufgelöst haben. Verwenden kann man den Teig trotzdem schon. Wir haben (und nutzen) noch immer einige Weihnachtsbaumanhänger aus Salzteig die meine Kids vor über 10 Jahren bastelten.

ILoveAnimals698
Fragesteller

Danke richtig coole ideen vielen Dank

Wie wäre es mit Sternen fürs Fenster?

Es gibt da alle Varianten von einfach bis schwierig und man findet jede Menge Anleitungen im Internet...