Welchen Glitzer/Piletten kann man mit Fimo kombinieren?

3 Antworten

Im Bastelladen gibt es Glitzersteine, die problemlos in die Fimoknete eingedrückt werden können. Ausserdem kann man die harten Perlen, Steine, Kugeln oder was auch immer mit Glitterkleber anstreichen und dann beglittern. Frag mal im Bastelgeschäft

Auch möglich: Fimo lackieren und den Glitter leicht über noch feuchten Lack streuen... LG

Klar, frag mal im Bastelgeschäft, es gibt Unmengen an Zubehör für Fimo, da findet ihr bestimmt auch Glitzerkram.

Was kann man mit einem 4-jährigen Mädchen für Muttertag basteln?

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Sie möchte so gerne etwas zum Muttertag basteln. Wer hat eine Idee, was 4-jährigen Mädchen Spaß macht.

...zur Frage

Ist Fimo wie Knete?

Was sind die Unterschiede zwischen Fimo und Knete (außer das man Fimo backen kann) ?

...zur Frage

Bastelideen für 5Klässler

Hallo alle zusammen ich habe eine frage und zwar bin ich Patin der zukünftigen 5 klässlern und wir müssen einen tag mit ihnen vorbereiten und in 1 oder 2 stunden habe ich vor was mit ihnen zu basteln die frage ist nur was? vielleciht irgendwas aus Fimo....nur ist das nicht zu teuer für 30 schüler Ich will etwas machen was den jungs und mädchen gefällt aber nix malen oder so es soll was materieles so wie.... ein Stofftier Ich brauche eine günstige Idee die auch originell ist und worüber alle glücklich sind.

Ich freue mich über eure antworten LG

...zur Frage

Kinderfilm für Mädchen?

Hallo,

ich habe meiner Tochter (6) versprochen, dass sie morgen mit mir zusammen einen Film schauen darf. Sie guckt normalerweise sehr wenig und wenn, dann auch etwas old school, nämlich Videos^^ Jedesmal wenn ich den Fernseher anmache ärgere ich mich über das Programm. Also was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass ich Wert drauf lege, WAS meine Tochter da eigentlich schaut.

Ich suche einen Film, der entweder animiert oder Zeichentrick ist. Sie interessiert sich für Prinzessinnen (wie glaube ich jedes Mädchen), schöne Kleider, Glitzer, Meerjungfrauen, Einhörner...

Also vielleicht kennt ja jemand einen wunderschönen Kinderfilm, der zu empfehlen ist und zu ihr passen könnte :)

Vllt ein paar Beispiele die ihr gefallen, um euch besser zu beschreiben, was ich eigentlich meine. Also sie mag Arielle, Barbie - Modezauber in Paris, Die Eiskönigin... Naja sowas halt.

Ich freue mich über jeden ernst gemeinten Filmtipp und bedanke mich im Voraus :)

...zur Frage

frischen Fimo/polymer Clay auf trockenen fimo/polymer clay geben und was ist besser?

hallo! was ist besser, polymer clay oder fimo und warum? sind die nach dem trocknen zum teil wasserfest? und kann man auf bereits getrocknete teile weiter clay/fimo teile hinzufügen oder bleibt das dann nicht mehr kleben? also frisch auf trocken?

ich will nämlich puppen basteln :) danke schonmal! :)

...zur Frage

Fimo lackieren?

Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass man Fimo auch mit Nagellack lackieren kann. Jetzt habe ich eine Frage: Mit was habt ihr Erfahrungen? Einem Nagellack oder eher ein Klarlack?

Hat es die gleichen Wirkungen wie Fimolack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?