Mutter sagt ich sollte mich umbringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mit meiner Mutter auch noch nie ein gutes Verhältnis gehabt. Sie hat mir zwar Gottseidank noch nie so etwas an den Kopf geworfen, aber die ganzen Streitereien haben mich auch psychisch belastet Bistum zur Depression.
Mit hat damals eine Räumliche Trennung geholfen. Ich bin zu meiner Großmutter gezogen und durch den Abstand den wir haben, verstehen wir uns viel besser. Falls du niemanden Familiären hast, kannst du dich auch an das Jugendamt wenden. Es gibt WG's für junge Leute die zu Hause raus wollen. Auch Wohnungen gibt es da oder Zimmer in einem Wohnhaus für dich. Besser in sowas als sich umzubringen beziehungsweise abzuhauen! Lass dir nicht sowas ran sagen, das ist nicht fair! LG Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich jetzt nicht nett von Deiner Mutter, auch wenn ich gerne ihre Version hören würde. Du solltest Dich vielleicht ans Jugendamt wenden und dann hast Du die Möglichkeit ins "betreutes Wohnen" kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du redest nochmal mit deiner Mutter enrsthaft darüber. Vielleicht wird das euch neue wege zeigen.

Ansonsten könntest du noch 2 Jahre aushalten dir eine Ausbidlung suchen und in eine kleine Wohnung ziehen. Alles machbar. wenn du willst sogar schon mit 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest kontakt zum jugendamt aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt ja schon das das was sie sagt zeigt das sie als Mutter Inkompetent ist.Ist sie vielleicht sehr jung Mutter geworden oder so .Gibt es vielleicht einen Grund dafür .Sie ist überfordert mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasL2000
04.07.2017, 18:37

Bin ihr erster Sohn und jung ist sie nicht mehr wirklich. Sie sagt auch oft dass sie es schlimm findet dass ich kaum rede oder rausgehe

0
Kommentar von kathyrudiger
04.07.2017, 18:37

Und wie alt bist du und wie alt ist sie

0
Kommentar von kathyrudiger
04.07.2017, 18:37

Hat du keinen Vater oder nahe verwandten

0
Kommentar von kathyrudiger
04.07.2017, 18:40

Ich würde mal mit ihm reden ,aber sonst Versuch mal öfters raus zu gehen

0

Ich glaub deine Mutter hat einen Psychologen nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?