Mutter respektiert nicht, dass ich nicht krank werden möchte?

2 Antworten

Ich finde es ziemlich rücksichtslos. Versuche mit ihr zu reden und es ihr so zu erklären, wie du es uns gerade erklärt hast. Vielleicht versteht sie dich dann.

Wenn sie sich weiter uneinsichtig zeigt. Hast du dann die Möglichkeit, für einige Zeit bei Freunden unterzukommen? Ansonsten schließ deine Türe ab und bewege dich außerhalb des Zimmers nur mit FFP2-Maske und desinfiziere dir die Hände, wenn du wieder zurück kommst.

Wenn du im Bad die Maske abnimmst, lüfte vorher lange. Ich hoffe, dass du es auf diese Weise schaffst, eine Ansteckung zu vermeiden, sodass du deinen wichtigen Termine wahrnehmen kannst.

Und natürlich wünsche ich deiner Mama eine baldige und vollständige Genesung.

xrayarox
Fragesteller

Danke für die Antwort! Meine Mama befindet sich auf dem Weg der Besserung und hat schon einen hohen CT Wert, das heisst, nicht mehr ansteckend! Habe ihr in Ruhe nochmal erklärt dass mir die Termine diese Woche enorm wichtig sind und sie hat seitdem Rücksicht genommen, bin nach wie vor negativ! :)

Gunther97  02.08.2022, 22:42
@xrayarox

Das freut mich sehr. Also alles gut gelaufen. Ich hatte die Tage öfter mal an dich gedacht. Super gelaufen. Danke für das Feedback.

Das versteh ich absolut nicht das Verhalten deiner Mutter!! Schlies deine Tür ab dann muss sie klopfen und trage selbst eine Maske wenn du dein Zimmer verlässt. Normal sollten Eltern darauf bedacht sein ihre Kinder zu schützen.