Mutter regt sich ständig über alles auf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit ihr und zeige an konkreten Beispielen, das du bemüht bist... möglicherweise reagiert sie aus Frust und unverständnis über gewisse Dinge über...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Mutter hat das immer wenn sie ihre Tage hat, villeicht isses ja nur ne Phase und sie kriegt sich wieder ein. Bin froh wenn ihre Wechseljahre vorbei sind ohne Witz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du deiner Mutter etwas im Haushalt hilfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nutzer808
04.03.2017, 18:05

Tue ich ja! Das ist dann meistens so: Ich mache den Haushalt, wenn sie nicht da ist, weil ich dann Zeit habe. Danach lege ich mich dann aufs Sofa o.ä. und dann kommt sie nach Hause, sieht das und wirft mir vor, ich würde den ganzen Tag nur rumliegen, nichts tun, keine Freunde haben, ich wäre nicht normal etc. und so steigert sich das dann immer, bis ich dann auch irgendwann ausraste und dann kann sie immer sagen: Wusste ich doch, dass du was hast und nicht normal bist.... Das ist immer so! Aber Danke für deine Idee!

0
Kommentar von Nutzer808
04.03.2017, 19:43

Okay, Danke für den Tipp!:)

0

Was möchtest Du wissen?