Mutter ist sauer auf mich weil ich nicht das machen möchte was sie von mir verlangt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

6 Antworten

Auch Dir steht ein Privatleben zu.

Als mein Vater noch lebte, wollte er auch immer, dass mein Mann dies und das macht, aber das geht nicht!

Deine Mutter sollte sich schon etwas nach Dir und Deiner Zeit oder Deinen Vorhaben richten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also ich bin ja "erst" 22 aber ich wohne noch bei meiner Mutter und die mischt sich auch immer ein und bestimmt alles und es gibt regeln an die ich mich halten muss. Solange ich noch bei ihr wohne ist das eben so.

Ja

Wenn du im Elternhaus lebst ja. Es kommt aber immer drauf an

Ja

Wenn Du immer noch Deine Füße unter ihren Tisch stellst, wirst Du Dir weiter etwas sagen lassen müssen.

Mit 26 solltest Du überlegen Dich in einer eigenen Wohnung auf eigene Füße zu stellen. Dann sollte das Problem gelöst sein.

So ganz verstehe ich die Frage nicht. Willst du wissen, warum sie sauer ist, oder ob das okay ist, dass sie sauer ist?

Nun, wenn du noch zuhause wohnst, ist es duchaus normal, dass du gewisse Haushaltspflichten hast. Du bist nicht Ihr sklave, und sie auch nicht diener. da müsst ihr euch einfach einig sein