Mutter ist enttäuscht von mir und hat kein vertrauen mehr zu mir was kann ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufhören zu rauchen? Dich aufrichtig entschuldigen! Deiner Mom ein Blumenstrauß kaufen, und sagen dass es Dir leid tut dass du mist gebaut hast?!

Aber... die beruhigen sich auch wieder! Die sind nun sauer und evtl ennttäuscht, aber da wächst auch Gras drüber!

Wenn beide Rauchen finde ich es auch komisch wenn man da ewig sauer ist "Wer ohne Sünde ist..."!

Wow.. wegen nem verdammten Stopfgerät für Zigaretten? Na.. wenn das stimmen sollte und tatsächlich der einzige Grund ist, für ihr misstrauen und ihre Enttäuschung, dann sollte sie sich nicht Mutter nennen

Du kommst aus einer Raucherfamilie, da dürfen sie sich nicht wundern, dass Du irgendwann auch anfängst. Gute Beispiele hast Du ja nicht vor Dir.

: )

Wegen was enttäuscht das du geraucht hast oder gelogen ?

TimSimon297
Fragesteller

Beides :)

zeytinx33  14.04.2020, 03:45
@TimSimon297

Geraucht ist richtig unnötig wenn die selbst raucht ( manche eltern haben auch ne logik). Aber das mit den LÜgen kannst sagen wolltest bzw hattest angst wenn die erfährt das du rauchst wie die reagiert

Sprich Gott an. Er liebt dich. Gehst du in die Liebe Gottes ein, sind dir Dinge wie Rauchen nicht mehr wichtig. Frage Gott einfach: Wie bist du wirklich? Und offenbare mir bitte wer ist Jesus? Jesus wird sich dir gern offenbaren.