Mutter ignoriert meine Probleme?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass Deine Mutter von der Situation völlig überfordert ist.

Es ist sehr traurig, dass die Person, die Dir eigentlich am nächsten stehen sollte, Dir in dieser Situation nicht helfen kann. Es ist aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

Halte Dich an Deinen Therapeuten, vielleicht auch an andere Verwandte und Freunde.

Naja vielleicht macht sie sich ja auch ernsthaft Sorgen um dich genau kann ich's auch nicht sagen. Eventuell ist sie einfach total überfordert und traut sich nicht dich zu fragen woran es liegt (?). Ich würde einfach mit ihr darüber reden und sie fragen warum sie nicht darauf reagiert.

Bis eine Therapie etwas bringt, dauert es seine Zeit, das nur vorneweg.

Sag deiner Mutter einfach mal ganz direkt das du dich wegen ihr selbst verletzt hast.

Hinaruto
Fragesteller

Es war ja nicht wegen ihr es stört mich nur wie sie mich anguckt und verhält