Mutter bevorzugt Schwester extrem. Was kann ich dagegen machen?

6 Antworten

Geh zum Jugendamt und beschwere dich dort, die reden dann mit deiner Mutter, dass sie dich nicht beleidigen darf!

Kann sein, dass sie deine kleine Schwester danach noch mehr bevorzugt!

Kommt drauf an, ob du um dein Recht kämpfen willst oder dein Schicksal jetzt einfach so akzeptierst!

janix99
Fragesteller

Glaub mir das ist teilweise schon ein extremes bevorzugen. Deine Antwort bezieht sich kaum auf meine Frage.

Michaela012345  04.06.2015, 19:26
@janix99

Meine Antwort bezieht sich kaum auf deine Frage?

Wovon rede ich denn? Vom Kuchenbacken? Was stellst du dir vor, wie die Antwort aussehen könnte, da deine Mutter nun mal scheinbar sowieso keinen Widersprich duldet!?

Geh doch in eine Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche! Die verstehen dich bestimmt viel besser als ich und können dir dann auch wertvolle Tipps geben, da die sowas studiert haben!

janix99
Fragesteller

Hast du nichts besseres zu tun als meine Fragen durchzulesen und dumme Antworten zu geben?

haha

ich habe einen kleine Bruder und bei mir ist das GENAU so blos dass er mich danach auslacht wenn ich ärger bekomme -.-

ich würde mit den eltern und/oder reden!! das hilft wirklich mach das mal!:)

viel glück noch! ;)

Da kannst du vermutlich nicht viel machen, vielleicht hilft ja ein Gespräch. Bei mir half alles Reden nichts, meine Mutter hat den Bruder wirklich sehr bevorzugt.

Eine Möglichkeit wäre:

zu sagen:immer bevorzugst du sie !!!!!!!!!!!!!!

Rede mit deinen Eltern.

AssassinFXSmile  04.06.2015, 18:53

Man braucht aber auch ein gutes Alibi ^^