Mutter alleine lassen?

(Ergänzung:Ich möchte bei ihr bleiben aber mein Vater will was mit mir unternehmen und sie alleine lassen)

6 Antworten

Es ist in Ordnung. Schlafen ist die beste Medizin.

ich würde ihr vor dem Weggehen noch eine Thermosflasche mit Tee ans Bett oder Sofa stellen, dazu eine Tasse, damit sie sich bedienen kann, wenn sie Durst hat.

Giwalato

Sie hat kein Bein gebrochen sondern nur Grippe. Sie wird sicher einige Stunden sehr gut alleine zurecht kommen. Schlafen, Badewanne, einfach ausruhen, da kannst du eh nicht helfen.

Was soll denn passieren, wenn ihr nicht da seid?

Schlafen um sich zu erholen kann sie auch,wenn ihr nicht da seid.

Und ich kann mir nicht vorstellen, das dein Vater eine böse Absicht hat,wenn er mit dir etwas unternehmen will,damit deine Mutter schlafen kann,aber weiß, das du bei deinem Vater gut aufgehoben bist.

Wieso lässt man seine Mutter/Frau alleine wenn sie Krank ist? Das ist doch genau der Zeitpunkt wo man auf sich gegenseitig aufpasst und der Person hilft.

Was genau meinst du mit alleine lassen?

a123456655
Fragesteller

Ich will sie ja nicht alleine lassen!

a123456655
Fragesteller

(Er will was mit mir unternehmen und sie alleine lassen)

Wie lange wird das "was zusammen machen" denn dauern"?

Was sagt denn deine Mutter dazu? Fühlt sie sich besser und sicherer, wenn jemand da ist oder sagt sie, ich will sowieso nur schlafen und das kann ich auch alleine?

a123456655
Fragesteller

Sie fühlt sich aufjedenfall besser wenn wer da ist.