Mutt?
Hey zusammen ,ich brauch eure helfen, als ich 6 Jahre alt war .Mein Mutter hat mich aus dem Haus raus geschmissen & Eine andere Typ geheiratet und der Typ hat zu ihr gesagt hey, Zieh deine Sohn wie meine Sohn groß.am Ende hat er das nicht gemacht und meine Mutter hatte mich rausgeschmissen bin ich bei meiner Oma groß worden. Weil Mein Papa gestorben ist & Sage ich , wenn meine Oma nicht gewesen wäre, weiß ich nicht, was mit mir passiert. Der Typ hat eine andere Frau auch geheiratet & 2 Kind da gelassen &abgehauen .Ist mein Mutter einer Narzissten jedes mal sie mich an rufen versucht Unruhe bei mir und die verlangen immer Geld von mir. Obwohl sie mir nicht gegeben hat ,hab ihr viel geholfen .Die anderen 2 Kinder sind 16.&19 Jahre sind ..sag mir eure Meinung bitte .Sollte in Kontakt bleiben oder die Kontakt abbrechen Weile ich vor 2 Monate mit ihr größere Auseinandersetzung gehabt. Sie hat mir gesagt Scheiß auf deine Leiche.. Und soo .Ich hab nich weiter mit ihr diskutierten ...??
4 Antworten
An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen.
Bei deinen Deutschkenntnissen solltest aber nicht den Kontakt abbrechen, das tut ja in den Augen weh beim Lesen.
Kontakt abbrechen. Kein Geld mehr schicken. Konzentriere dich auf dein eigenes Leben.
Ich glaube, es ist leichter für dich, wenn du den Kontakt abrichst.
Man hat zwar nur eine Mutter, aber man muss sich nicht total ausnutzen und beleidigen lassen.
Alles Gute dir 🌞
Kontakt abbrechen! Kein Geld für so eine Frau, aber dringend Geld in die Hand nehmen und in der Volkshochschule einen Rechtschreibkurs belegen!!
Ich bin seit 14 Jahren in Deutschland & Ich kann gut Deutsch sprechen. Bei Schreiben hab ich dies Problem, wann ich mich Zeit nehmen hab kein Problem bei Schreiben, wenn nicht, passiert so was. Als ich 9 Jahre alt war, muss bei mir Blinddarm-OP … Sie hat mir & die Oma angeschrien. Warum ruft ihr mich an wir sind doch in Urlaub! Ohne ihr Vollmacht konnte der Arzt mich nicht OP.