Musste mich übergeben weiß nicht warum?
Also muss zurzeit ein Antibiotikum einnehmen amoxicillin clavulansäure 2x täglich, und hab heute Morgen ein vollkorntoast gefrühstückt mit frischkäse, 2 Eier, ein Kaffee mit 3 Datteln, ich esse normalerweise auch kaum Süßigkeiten aber hatte ne Packung bueno geschenkt bekommen hab 3 davon gegessen, ein Apfel, ein Glas aronia saft und danach meine Supplemente+antibiotikum
also Supplemente nehme ich als Kur jetzt 9 tagelang 2 Kohletabletten (zur Ausscheidung der Giftstoffe), Magnesiumcitrat, schwarzkümmelöl Kapseln, Vitamin d+k2, und Vitamin c
nun nachdem ich meine Supplemente und das Antibiotikum einnahm musste ich mich übergeben und ich sah als ich mich übergeben hatte waren 2 Kapseln ganz dort ich zerkaue sie ja nicht und da war halt was breiiges also irgendwas vom Essen und lila Masse also wie der aronia saft halt lila
woran meint ihr lag es?
3 Antworten
Es kann sein, dass dein Magen, bedingt durch das Antibiotikum, spinnt. Es ist btw nicht wirklich sinnvoll/ förderlich, wenn du bei einer aktuellen Einnahme von Antibiotika ergänzend Kohletabletten einnimmst, weil es gebunden und ungenutzt abtransportiert wird.
Sobald du keine Antibiotika mehr zu dir nimmst, kannst du jederzeit wieder Kohletabletten zu dir nehmen.
Und Brennnessel oder grüntee kann ich die aber einnehmen
Grüner Tee ist kein Problem. Brennesseltee KANN, je nach Antibiotikum, abschwächend wirken, ansonsten ist er auch förderlich, da er ja harntreibend wirkt. Gute Besserung dir noch.
Du musst zum Arzt und dir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen.
Bei dem Mischmasch hätte ich auch gespuckt, sorry.
Lass das ganze Zeug weg bis zum Ende des Antibiotikums...
Ah ok aber sobald ich kein Antibiotika mehr nehme darf ich ja wieder Kohletabletten nehmen oder?