Muss um 4:40 aufstehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lohnt sich, bin manchmal um 3-4 Uhr ins bett und musste 6:30 Uhr aufstehen, manchmal fühl ich mich da mehr fit als wenn ich 8 Stunden penne haha

Laksi237
Fragesteller

Krass, ich geh mir einen jaxxen und nach der Sache friedlich Pennen

Es wird leichter sein durch den Tag zu kommen wenn du etwas schläfst. Schlaf gut

Muss um 4:40 aufstehen?

ist das die Frage?

ja, kann sein, dass du um 4:40 Uhr aufstehen musst, weiß ich nicht

Lohnt es sich noch zu Schlafen?

lohnt sich immer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ja. Du hast noch über 3 Stunden, das lohnt sich noch.

Ich schlafe jeden Tag nur 3 Stunden und mir gehts super, also ja, geh schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute
Bero2  23.01.2023, 01:21

Bist du überhaupt noch ein Mensch?😂 3 Stunden. Ich verreck schon bei 6 Stunden und überlege mir dabei ob sich der ganze Sch*iß überhaupt noch lohnt.😂😂😂

Laksi237
Fragesteller
@Bero2

Macht mich jetzt noch unsicherer… hehe

Bero2  23.01.2023, 01:23
@Laksi237

Ach was das schaffst du ich muss auch in 5 Stunden aufstehen😂

Ja klar lohnt es sich noch zu schlafen. Dann hast du wenigstens etwas schlaf, zwar nicht viel aber besser als garkeinen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Psychologie Bücher und kenne mich dort aus :)