Wann muss ich schlafen gehen wenn ich um 6:40 aufstehen muss?

6 Antworten

Das kommt immer darauf an, wieviel Stunden Schlaf du brauchst. Ich glaube, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wahrscheinlich konnte ich dir damit auch nicht wirklich helfen. Sorry

Ich muss auch immer um 6:30 aufstehen und für mich persönlich ist es am besten wenn ich um 23 Uhr schlafe und damit 7:30 stunden schlafe

ich würde da ganz trocken 1-2 Uhr anpeilen für entspannende vier bis fünf stunden schlaf

aber ich bin nicht DU:

Am Besten wäre zwischen 22-23 Uhr damit du den Bereich 7,5-8,5 Std abdeckst.

22 Uhr. 8h Schlaf+ Zeit zum Einschlafen.