Muss Putin in der Ukraine gewinnen, damit er den Osten nicht fürchten muss?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Nein

Russland ist eh schon gefühlt ein Vassallenstaat von China. Jetzt mal ehrlich wenn China Russland nichtmehr Supporten würde währe Russland komplett im Arsch

Nein

Wenn Russland seine von China geklauten Regionen auf Dauer behalten will, dann muss es einen künftigen Krieg mit China gewinnen. Und das ist angesichts der Kräfteverhältnisse gänzlich ausgeschlossen.

Nein

Putin muss abkratzen, sonst nichts.