Muss präsentieren aber habe angst?

4 Antworten

Du darfst auf keinen Fall unter Stress stehen!

Du wirst dann bestimmte Sachen vergessen, obwohl du sie 10× durchgegangen bist. Du must Ruhe bewahren und dein bestes geben. Sobald du das getan hast, hast du die Presentation hinter dir.

Wenn dein Lehrer wirklich wenn bloßstellt dann sag das doch dem Sekretär

ATR4X006  10.03.2022, 23:17

Oder sag einfach:

,,Dieser Fehler lässt mich nicht alt aussehen"

Wenn du noch mehr Ärger haben willst

Halte einen Kuli oder anderen Stift wehrend der Presentation. Agierte damit auch. Lass dir Zeit mit dem was du zu sagen hast, und ratter es nicht einfach runter. Schließlich weißt du am besten, wo drüber du den Vortrag hälst . Verlierst du den Faden, geh einfach 1-2 schritte zurück in deinem Vortrag, und fang ruhig erneuert an von dem letzten Punkt, an dem du dich erinnerst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

indem du ganz sicher bist, dass du das richtige gemacht hast.

Zeig deine Präsentation doch einfach deinen Eltern und bitte sie darum es zu überprüfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung