Muss pinkeln kann aber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau dieselbe Frage gestellt, und das was wir dabei herausgefunden haben war folgendes....

Du bist so gestresst und gehetzt, dass du deinen Körper gar nicht mehr richtig wahr nimmst.

Man kann üben, sich zu entspannen. Auch wenn man woanders ist. Einmal tief durchatmen und auf die Blase hören. Das ist gar nicht so einfach

so ein ähnliches problem hatte ich früher auch mal.

wenn du zwei tage dort schläfst, darfst du sicher auch bei ihr duschen. musst halt kucken dass du alleine duschen kannst lass doch währenddessen einfach laufen.