Muss man zuerst die Grafikkarte einbauen, oder zuerst den Treiber installieren?

6 Antworten

Erst alle alten Treiber von der/den Grafikkarte/n entfernen. Dann die Grafikkarte einsetzen. Dann sollten sich die Treiber selbst installieren. Danach kannst du Sachen wie AMD Gaming Evolved oder GeForce Experience installieren, kommt auf deine Grafikkarte an.

Erst Grafikkarte, dann Treiber.

Bis der Treiber installiert ist, wird der Standardtreiber des Betriebssystems verwendet.

Zuerst die Graka, sonst findet der Treiber ja kein passendes Gerät.^^

Es funktioniert doch nur wenn du zuerst die Grafikkarte einbaust, und dann die Treiber installierst. du kannst doch keine Treiber für eine Grafikkarte installieren die du noch gar nicht eingebaut hast

Nach dem Einbau sollten sich die Treiber von alleine installieren. Also erst einbauen