Muss man Teiländisch sein um bei SM angenommen zu werden sein?

1 Antwort

Mir ist nicht ganz klar wieso du nach thailändisch fragst, obwohl es ein koreanisches Entertainment ist.

  • Man muss koreanisch sprechen - mindestens so, dass man zurechtkommt (also sagen wir mal gehobenes B1-B2 Level)
  • Nur Englisch reicht nicht
  • In aller Regel ist ostasiatisches Aussehen vorausgesetzt. Westler u.ä. lassen sich nicht vermarkten und da hat vor allem SM keinen Bock darauf.