wird das gesprochene bei kpop konzerten in frankreich auf englisch übersetzt?

2 Antworten

Glaube eher, dass die das auf Französisch übersetzen. Beim Dreamcatcher Konzert in Berlin wurde es auch nur auf Deutsch übersetzt.

Und natürlich wird in Frankreich Englisch gelernt.

Wenn überhaupt wird es ins Französische übersetzt. Das in Frankreich kein Englisch gelernt wird ist schlicht falsch. Die Franzosen mögen nur ihre Sprache sehr und sehen es häufig nicht als notwendig englisch zu sprechen.

btsbts5763
Fragesteller

achso hab das nur mal so gehört 😅