Muss man Teamfähigkeit in einem Beruf von Anfang an haben ?

2 Antworten

Hey,

es ist immer gut, von Anfang an eine gewisse "Teamfähigkeit" zu haben. Natürlich kannst du das auch noch ausreifen und dazulernen, was Teamfähigkeit überhaupt bedeutet.

Schönen Tag dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler.

Okay danke für die Antwort.

Schönen Abend ebenfalls 😊

Wie war es denn in der Schule? Hast Du da Probleme gehabt, in Gruppen Themen zu erarbeiten? Wenn Du gar nicht auf Menschen zu gehen magst, wirst Du nicht glücklich in einem Beruf, der das fordert

In der Schule in Gruppen zu arbeiten ist jetzt auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung 😅 aber es ist jetzt nicht so das ich nich null mit den Leuten umgehen kann das problem ist einfach nur meine schüchternheit, die ich vielleicht sogar in so einem Beruf endlich mal von mir bekommen möchte