Muss man so viel Geld ausgeben für einen guten Bürostuhl?

5 Antworten

Ab 300€ gibts was vernünftiges. Wenn man sich mal reinsetzt, merkt man sofort den Unterschied zwischen billig und teuer.

Kynatix1
Fragesteller

Ok verstehe und der hjh office für 150euro-200 max?

Wennn es um Ergonomie geht und du lange sitzt immer den Stuhl deiner Wahl vor Ort pürfen und dich beraten lassen. Wenn du es ordntlich haben willst, bestell ihn nicht online ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kynatix1
Fragesteller

OK dannn werde ich zu need for seat gehen ist besser.

Du musst da mal anders sehen:

auf professionellem Büro-Equipment wird 8 Stunden/Tag gearbeitet ... das muss ganz anderen Belastungen standhalten als der Stuhl im Kinderzimmer oder immprivsten büro

und Qualität kostet nunmal Geld!

Die sind doch billig...

Wie haben Bürostühle in der Arbeit, da kostet einer 1200 €...

Ergonomisch müssen die sein, schließlich verbringst du 8 Stunden darauf...

Kynatix1
Fragesteller

Ok bin neu bei dem Thema mein jetziger kostet gerade mal 112 euro

https://www.tectake.de/premium-racing-buerostuhl-800295-402029

deruser1973  12.04.2020, 12:14
@Kynatix1

Das sind alles billige Gaming Stühle,

was willst du machen ?

Dich nach 1 h fragen, warum Dir der Rücken weh tut,

Oder entspannt arbeiten...

Ich glaube eh nicht, dass du der Büroausstatter bist, du bist ein Gamer, der sich mehr nicht leisten mag...

Kynatix1
Fragesteller
@deruser1973

Ok habe es verstanden. Das heißt der von Need for Seat ist in Ordnung ?

Kynatix1
Fragesteller
@deruser1973

Das heißt wenn man einmal ordentlich investiert hat man lange Ruhe oder 5-10 Jahre?

kauf dir keinen Gaming Stuhl sondern einen richtigen home Office Büro Stuhl aus einem Bürofachgeschäft. Achte darauf das der Stuhl ergonomisch ist.