Für was 100€ ausgeben?

9 Antworten

Hi,

Solange du da kein besonderen Wunsch hast würde ich an deiner Stelle das geld zur Seite legen. Vielleicht wollen die dir zwischen durch auch nochmal was geben was dann super sparen kannst bis dann auch was teureres drin ist, meist will man sich dann doch was richtig tolles gönnen und wenn man Grad nix besonderes im Kopf hat ist es cleverer daraufhin zu sparen.

2x 50€ Amazon Gutscheine. Dann kannst du irgendwann, wenn du was brauchst, es selbst kaufen und bestellen.

Spende das Geld an eine gemeinnützige Orga (NGO) und Du bekommst eine Spenden bescheinigung, die Du von der Steuer absetzen kannst.

Wenn du aktuell nichts brauchst die die aber kein Bargeld geben wollen würde ich einen amanzon Gutschein über 100€ nehmen. Damit kannst du dir dann später wenn du wirklich etwas brauchst kaufen was du willst

Wenn du noch keine Smartwatch hast: vielleicht eine Samsung Galaxy fit oder Samsung Galaxy fit e.