Muss man sich für die Meta Quest 3 Spiele eigentlich bewegen? Oder geht das auch im sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Spiele bieten auch Sitzmodus an. Praktisch finde ich im stehen besser und statt mit Controller zu bewegen macht im eigenen Körper bewegen das Spiel umso realistischer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Bei den meisten Spielen muss man sich auch bewegen, aber nicht rumlaufen. Kopf bewegen, um die Ansicht zu ändern und mit den Händen Aktionen ausführen. Geht auch im Sitzen, allerdings nicht auf dem Boden. Man muss oft tiefer als der Hintern.

kommt drauf an welches Spiel, geht beides