Muss man in Texas täglich Angst vor tödlichen Tierangriffen haben (v.a. Spinnen, Skorpione und Schlangen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angst nicht. Die Tiere lauern dir da auch nicht auf und warten nur darauf, dich umzubringen.

Man sollte aber trotzdem vorsichtig sein und irgendwo in der Wildnis (oder auch nicht nur in der Wildnis) nicht in unbekannte Löcher am Boden greifen und schon damit rechnen, dass ein Klappern auch von einer Klapperschlange kommen könnte.