Spinne und Skorpion zusammen halten?

2 Antworten

Das kommt auf die Arten an.

Es gibt Skorpione, die Spinnen fressen und es gibt Spinnen, die Skorpione fressen...

Kommt auf die Arten an. Wenn sie in der Natur um Nahrung, Platz, etc konkurrieren oder sich fremd sind würde ich vorsichtig sein und die Tiere im letzteren Fall jeden Tag (unter dauerhafter Beobachtung) für ein paar Mintuten zusammensetzen und schaue, was passiert. Wenn die Arten in ihrem natürlichen Lebensraum jedoch problemlos koexistieren sehe ich keine Schwierigkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche