Texas Spinnen
Würde gerne im Oktober nach Texas und mich würde interessieren ob es um diese Jahreszeit weniger Spinnen gibt. Hab gehört da soll es nicht mehr so viele geben als im Frühjahr. Würde mich auch interessieren ob man da in den Städten wie Houston, Dallas usw. auf viele Exemplare trifft oder nur in der Natur. Und wie sieht es in Motels, Hotels usw mit Insekten aus? Bitte nicht unnötig Angst machen aber ehrlich sein.:-)
1 Antwort
Natürlich unterscheidet sich das Spinnenaufkommen von der Regionalität des Landes, der Geographie und nicht zuletzt durch Hauseigene Hygienepraxis. Auf dem Land wirst Du andere Spinnen beobachten als in der Stadt... Und nat. die Witterung - Regen treibt Spinnen in die Häuser.... aber sonst sie sie ganz niedlich und bis auf wenige Ausnahmen tun die nix - die wollen nur spielen...
Also im Hotel eher nicht da das Personal die ja auch beseitigt, und es eh kein optimaler Lebensraum ist. Es kann aber sein dass dort manchmal kleiner spinnchen irgendwo in den Ecken hocken, aber die sind harmlos... Auf einer Ranch ist die Wahrscheinlichkeit eine Spinne zu finden Aufjedenfall höher :D
Mich würde eher interessieren ob man die Tierchen auch in Hotels in der Stadt findet oder eher auf dem Land in Motels oder Ranches?