Muss man einen vokabeltest in der Oberstufe nachschrieben?

4 Antworten

Hallo,
Also von Vokabelteste habe ich noch nie gehört das man diese nachschreiben muss aber jeder Lehrer macht sie auch anders andere diktieren andere schreiben es schon auf ein zettel bei der zweiten Variante ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch das man den Tests nach schreibe muss.
LG.

Hopetocanhelp  11.10.2016, 23:17

Bei uns mussten es schon welche. Auch in der Oberstufe. Lern sie einfach, können musst du sie eh ;)

Das entscheidet dein Fachlehrer. Um an der sicheren seite zu sein musst du lernen.

Das kann der Lehrer entscheiden. Schreib ihm doch eine Mail falls du sicher sein möchtest. :)

Muss man nicht, ist aber selbstverständlich dem Lehrer überlassen.