Schule - Vokabeltest

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das mit dem Vokabeltest fällt dir sehr früh ein ;) Du solltest eher mit dem lernen anfangen. Ich würde mir die Vokabeln einfach immer wieder durchlesen und vielleicht schwere Vokabeln abschreiben oder so..

Es gibt sehr viele Möglichkeiten zum Vokabeln lernen:

  • denke dir Sätze, Geschichten und anderes zu den Vokabeln aus
  • bilde Eselsbrücken
  • schreib die Vokabeln ab
  • lese die Vokabeln laut vor
  • Karteikartensystem
  • MindMaps erstellen
  • von Freunden abfragen lassen
  • Vokabeltrainer wie Phase6 verwenden
  • und anderes..

    wie du lernt ist eigentlich egal.. du musst einfach anfangen und regelmäßig pauken

LG Jasmin :)

vokabeln abschreiben hilft bei mir immer. aber bei manchen reicht lesen, andere müssen sie immer wieder aufsagen. musst du ausprobieren ;)

Welche stunde schreibt ihr wenn es so 3 4 ... ist kannst du dir die seiten kopieren oder abschreiben und dann abend noch einmal durchlesen am morgen noch einmaldurchlesen und in der Schule auch Bis du den voc test schreibst

DerJunge777
Fragesteller

In der 3 stunde

Prinzess63  22.02.2015, 20:45

ja dann ist gut dann hast du auch noch eine große pause und während du in die schule fährst dann klnntest du auch lernen so mache ich es immer und es ergibt immer was positives