Muss man eine GTX 1650 nach ein Jahr austauschen?

7 Antworten

Nein?

Ich habe immernoch die Geforce 7150M und musste sie bisher nicht austauschen.

BlockenOwnz  08.11.2020, 09:44

7150M/630M ist ja wohl ein Laptopchip (dGPU, BGA verlötet). Den wirst du auch schwer austauschen können.

BlockenOwnz  08.11.2020, 10:12
@InSaNe1102

Dann macht deine Aussage sehr wenig Sinn, da du deine GPU nicht austauschen kannst.

Hallo,

die Karte muss man nicht nach einem Jahr Nutzung austauschen. Entweder wechselst du die Karte, wenn dir deren Leistung nicht mehr ausreicht oder sie kaputt ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

nein? ich hab eine gtx960 immernoch im pc und hab sie im release jahr gekauft. (ist jetzte ein office pc...) das ist nicht zwingend notwendig dass du eine gute graka austauscht!

Ich glaube jeder weiß, dass das eine Grafikkarte ist. Wie kommst du bitte drauf, dass die nsch einem Jahr ausgetauscht werden muss...?

keeran774
Fragesteller

Mann muss ja den pc upgraden und ich dachte teure Grafikarten kann man länger benutzen als billigere