welches nezteil für gtx 1650?

5 Antworten

Die Karte brauch gerade mal 75W, der Hersteller empfiehlt mindestens ein 300W Netzteil.

Also investier ruhig in ein gutes 400W-500W Netzteil damit du in Zukunft ohne Probleme aufrüsten kannst, wobei du bei einem Upgrade auf eine RTX 3080 fast schon ein 700W Netzteil brauchst ^^

Das kommt auf deine CPU an. Spontan würde ich sagen 400/500 watt reichen du solltest aber deine Speks in diesen PSU Calculator eingeben um auf Nummer sicher zu gehen.

LG