Passt auf dieses Mainbord: Gigabyte GA-A320M-S2H eine GTX 1650 OC-4GD?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Mainboard.

LG

Ja

"und tägliche grüßt das Murmeltier"

somit auch für Dich, wie die Hunderte vor Dir hier diese Fragen schon stellten

ALLE Grafikkarten der letzten ~12 Jahre passen auf ALLE Mainboards der letzten ~12 Jahre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
RobSpace
Fragesteller

Ja sorry ok? Kann ich ja nicht wissen. Antworte doch wenigsten freundlich.

MichaelSAL74  29.11.2022, 13:00
@RobSpace

wie gesagt. heute schon die zweite Frage zum ein und selben Thema, gestern sicherlich auch fünf Stick, die ich sah. Dunkelziffer keine Ahnung

Dann hat man irgendwann keine Lust mehr, denn ein potenzieller Fragesteller mit der Frage könnte ja auch erst mal die Suchfunktion von GF nutzen, dann bekäm er Hunderte wenn nicht gar Tausende identische Fragen zu dem Thema und bräuchte seine nicht mehr stellen